Die Landesligisten aus dem Fußballkreis Pforzheim bereiten sich intensiv auf den Saisonstart vor. Die neue Spielzeit in der Fußball-Landesliga Mittelbaden startet mit spannenden Begegnungen, während wichtige Spielerwechsel und Aufstiege die Saison 2024/25 prägen.
Sieben Clubs aus dem Fußballkreis Pforzheim sind in der neuen Saison vertreten. Der GU-Türkischer SV Pforzheim ist als Meister souverän in die Verbandsliga aufgestiegen, während der FC Östringen und weitere Teams als Favoriten auf den Aufstieg gelten. Insgesamt umfasst die Landesliga 18 Vereine aus verschiedenen Kreisen, darunter namhafte Spieler wie Daniel Brosinski und Jérôme Gondorf. Der Neuling TSV Wurmberg-Neubärental steht vor der Herausforderung des Klassenerhalts.
Die Landesliga in der Saison 2024/25 verspricht spannende Spiele und enge Tabellenstände. Die Teams aus dem Fußballkreis Pforzheim treten mit neuen Spielern und hohen Erwartungen an. Der Fokus der Vereine liegt auf dem Klassenerhalt und dem Kampf um Aufstiegsplätze.